Bachelor Thesis, here I come!

Egal ob 9gag surfen, die Lieblingsserie durchsuchten oder mal eben „Eine“ Sache auf Wikipedia nachsehen – allesamt heimtückische Produktivitätskiller! Der unangefochtene König der Zeitfresser wird diese jedoch ab jetzt vom Thron kicken und das bleibt ganze 3 Monate so. Warum? Weil die Chery nun ihre Bachelor Thesis stemmt! Startschuss fiel letzte Woche und über die Ziellinie geht’s Ende des Jahres. Ein Kurzfilm wird’s sein, Story und Konzept stehen auch schon und ich werde vorrausichtlich mit Grafiktablett-Stift in der Hand einschlafen und wieder aufwachen!

So sehr ich mich aber über die Herausforderung freue, bedeutet das natürlich ein Kürzen für persönliche Pläne und das betrifft auch das Bloggen auf Nekonique! Nein, ihr müsst euch jetzt nicht tränenübertrömt auf dem Boden wälzen und euch fragen was euer Leben jetzt noch für einen Sinn hat! Hohohohoh! (Gar nicht selbstüberzeugt oder so, wahrscheinlich lest ihr das gerade und schnippt euch dabei gelangweilt ´nen Popel weg! :’D)
Ich werde euch großartige Leser auch weiter auf dem Laufenden halten, vielleicht sogar hier und da mal ein paar Previews aus dem Bachelor-Projekt hochladen. Generell werde ich hier etwas weniger als üblich veröffentlichen können (also nicht mehr strikt alle zwei Tage), aber die Show geht wie versprochen weiter 😉

Hugs & High Five,
Eure Chery

Das Copyright saemtlicher vom Autor erstellten Grafiken und Texte bleibt allein bei nekonique.de, eine Vervielfaeltigung oder Verwendung bedarf ausdruecklicher Zustimmung des Autors!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar