Bachelor Update #3 – Let’s Go!

Lange hat’s gedauert, beschwerlich war der Weg, doch die Katze ist endlich aus dem Sack – Herzlich Willkommen zurück! Nach harter Arbeit und eiserner Geduld habe ich mein Studium mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen und kann mich nun frohen Mutes der Zukunft zuwenden. Auch auf dem Blog war einiges los, denn Nekonique präsentiert sich euch heute in neuem Anstrich!

Nachdem ich das Design mal ordentlich umgekrempelt habe, erwarten euch demnächst allerlei Posts zu Games und Fotografie, sowie eine persönlichere Note meinerseits. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal mit einem dicken Knuddler für eure Geduld bedanken und lasse euch gleich meinen Abschlussfilm da, damit ihr wisst dass ich hier nicht monatelang Nase bohrend in der Hängematte lag! 😛

Nun, die Sommersonne gibt Power, alle Türen stehen offen, also Ärmel hoch und Let’s Go!

Video: by Chery

Das Copyright saemtlicher vom Autor erstellten Grafiken und Texte bleibt allein bei nekonique.de, eine Vervielfaeltigung oder Verwendung bedarf ausdruecklicher Zustimmung des Autors!

3 Kommentare

  • Isa Starlord

    1. Juli 2016

    Begeisterungs-Overkill x3 !!! Der Blog mit dem Hintergrundbild sieht HAMMER aus (!) und der Film ist mal aller erste Sahne, Respekt! Ich hab echt KP wie man sowas überhaupt hingekriegt, das nenn ich mal Talent Chery!!! Schön dass du zurück bist, weiter so! xoxo

    Antworten
  • Monument

    1. Juli 2016

    Welcome Back =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar