Zweite Runde Schnaggen mit „TIDE Unzensiert“ – Im Interview mit Moderatoren Phipsi und Maxi

Wie versprochen der zweite Teil der Interviewreihe, pünktlich vorm Mitternachts-Snack verraten uns die Radiomoderatoren Philipp Sydow und Maximilian Schön, was für Highlights sie in der Show erleben durften, was es so alles beim Hosten zu beachten gilt und vor allem – wie man richtig Spaß dabei hat! Am Ende war ich schon beinahe so gerührt, dass ich gar nicht mehr wusste wie ich reagieren sollte, die Tide-Jungs kennen eben den Gentleman und Teufelskerl zugleich!

Leider ist meiner Cam – wie unschwer zu erkennen – zwischenzeitlich der Akku abgeraucht, sodass wir spontan mit Max‘ Smartphone weiterfilmen mussten. Dem Interview ist davon kein Zacken aus der Krone gebrochen, aber als kleine Wiedergutmachung warten am Ende des Videos dafür ein paar Outtakes vom Dreh auf euch. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Phipsi, Max, Friederike und natürlich den Tide Studios, es war mir eine große Freude! Enjoy ~

Fotos: Chery, Friederike S. für Nekonique

Das Copyright saemtlicher vom Autor erstellten Grafiken und Texte bleibt allein bei nekonique.de, eine Vervielfaeltigung oder Verwendung bedarf ausdruecklicher Zustimmung des Autors!

Schreibe einen Kommentar